18 December, 2018

De Sender aus der Minett op 107.00 FM

De Sender aus der Minett op 107.0FM

Julien

Julien

Geschrieben von Julien Krämer Zugriffe: 197

 

 Seit 1987 macht Julien Rundfunk. Nach einer Ruhepause ist er seit 2012 wieder im Team des RBV.

Zu meinen Hobbys zählen unter anderem; Schreiben, Internet und natürlich fotografieren.

Ich lebe als Single, allerdings nicht alleine sondern mit meiner Killermuppes Laika (Schäferhund) in Deutschland.

Wenn ich nicht gerade arbeiten muß bin ich gerne in meinem Garten. Wenn es denn mal in Urlaub geht, bevorzuge ich solche schönen Gegenden wie das Allgäu oder Tirol.

Auf Radio RBV hört man mich Sonntag morgens ab 09 Uhr.

Frühere Stationen und Sendungen:

+ Letzebuerger Hitparad (Radio Stereo Ere 2000)

+ Nachtsendung (Radio RSR)

Seit diesem Jahr sitze ich im Vorstand des Senders und habe die Aufgabe des Schriftführers übernommen.

Natürlich findet man mich auch auf Facebook.

Offizielle Emailadresse ist > Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

                                          

 

Veröffentlichungsdatum

RBV

© Radio Belle Vallée 2013 / Webhosting by letzebuerg.net / Design by design4you.lu